E-Mail-Marketing-Software

Auf der Suche nach einer Campaign Monitor Alternative?

MoonMail ist Ihre Wahl, wenn Sie nach der E-Mail-Marketing-Plattform für die PROS suchen.

Jetzt zu MoonMail wechseln

Wie zu sehen auf

Kampagnenmonitor Alternative auf verkabeltKampagnenmonitor Alternative auf FastCompanyAlternative zum Kampagnenmonitor auf TechCrunchAlternative zum Kampagnenmonitor auf ForbesKampagnenmonitor Alternative auf dem Wall Street Journal

E-Mail-Marketing ist immer noch eine der am häufigsten verwendeten Strategien im digitalen Marketing. Mit so vielen Werkzeugen ist es schwer zu bestimmen, welches zu Ihren Bedürfnissen passt. Campaign Monitor richtet sich an mehr mittelständische Unternehmen und das aktuelle Preisschema ist für kleine Unternehmen nicht mehr erschwinglich.

Warum also MoonMail als Alternative verwenden?

Preisvergleich pro Monat
MoonMail vs Campaign MonitorCampaign Monitor Alternative
Senden Sie 1 Kampagne an 5.000 Abonnenten$27.45$49
Senden Sie 1 Kampagne an 25.000 Abonnenten$57.25$199
Senden Sie 1 Kampagne an 50.000 Abonnenten$124.50$329

MoonMail hat 3 einfache kostenpflichtige Pläne für unterschiedliche Bedürfnisse abhängig von der Anzahl der Abonnenten: 25.000; 70.000 oder unbegrenzt. Alle Pläne beinhalten vollen Zugriff auf Funktionen und Erweiterungen. Mit Campaign Monitor, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten, müssen Sie einen größeren Plan auswählen, der dreimal mehr kostet als die Basiskosten.

MoonMail berechnet Sie nicht für einen kleinen Unterschied bei Abonnenten und Einschränkungen bei der E-Mail-Quote: Sie zahlen für das, was Sie senden. Der Starter-Plan von MoonMail ist auf $19,99 + Versendegebühr ab $1,49 für jede 1.000 gesendete E-Mails festgelegt. Diese Gebühr basiert auf Ihrem Ruf und Sie können so niedrig wie $0,05 gehen, wenn Sie einen ausgezeichneten Ruf haben.

Feature-Zusammenfassung
MoonMail vs Campaign MonitorCampaign Monitor Alternative
Unbegrenzte Abonnenten
Unbegrenzte E-Mails/Monat
Drag & Drop-Editor
Automatisierungen
Segmentierung auflisten
Unbegrenzte benutzerdefinierte Personalisierungs-Tags
Syntax für flüssige Markups
Responsive E-Mails
Klicken Sie auf die Karte
Echtzeit-Statistiken
Doppel-Opt-In
Webformulare
Schritte, um sich anzumelden25
Mehrsprachige Benutzeroberfläche
Unterstützung für Mulitilingual Live-Chat
Kostenloser Support für alle Benutzer
Vollständig DSGVO-konform
Verdienen Sie Geld mit der Plattform
Für die Techy...
Wählen Sie doppelte Opt-In oder nicht in Ihren Webformularen
Dateienanhängen*
RSS an E-Mail*
Kostenlose schema.org Markup-Bewertung
Vollständig Open-Source-Projekt
Bereitstellen der gesamten Software in Ihrem eigenen Amazon
Web Services-Konto
Verwenden Sie Ihre eigene dedizierte IP
Wechseln Sie jetzt von Campaign Monitor zu MoonMail!Registrieren Sie sich kostenlos
  • Die beste Campaign Monitor Alternative hat unbegrenzte Abonnenten
    Unbegrenzte Abonnenten

    Sie können so viele Abonnenten E-Mails speichern, wie Sie möchten. Während Campaign Monitor Sie automatisch auf einen höheren Abrechnungsplan upgraden, wenn Sie die Limits für kostenlose Abonnenten überschreiten, werden wir Ihren Abrechnungsplan niemals automatisch aktualisieren.

  • Die beste Campaign Monitor Alternative bietet einfache Preise
    Einfache und flexible Preisgestaltung: Bezahlen Sie für das, was Sie senden

    Im Vergleich zu Campaign Monitor bindet MoonMail Sie nicht an strenge Einschränkungen, wie viele Abonnenten Sie haben können. Einfach gesagt, mit MoonMail können Sie so viele Abonnenten haben, wie Sie wollen und Ihr Abonnement wird gleich sein.

  • Die beste Campaign Monitor Alternative ist schnell
    E-Mails schneller als je zuvor versenden

    Um sich anzumelden, müssen Sie sich mit einem Google-Konto registrieren. Mit einem Klick verifizieren Sie Ihr Telefon und füllen Sie Ihre Unternehmensinformationen ein, und das war's. Nachdem Sie sich bei MoonMail angemeldet haben, importieren Sie einfach Ihre Abonnentenliste, erstellen Sie eine Kampagne und senden Sie sie. Überspringen Sie alle unnötigen Fragen und beginnen Sie mit dem Senden von E-Mails, ohne Ihre Absender-E-Mail-Adresse zu überprüfen.

  • Die beste Campaign Monitor Alternative verwendet flüssige Syntax
    Personalisierungs-Tags und flüssige Syntax

    Sowohl MoonMail als auch Campaign Monitor haben Personalisierungs-Tags. Mit MoonMail können Sie jedoch sowohl vorhandene Tags auswählen als auch eigene Personalisierungstagserstellen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

    Wir verwenden Liquid Syntax, mit der Sie komplexe Interaktionen, wie z. B. dynamische Inhalte, erstellen können, indem Sie einfache Regeln hinzufügen.

  • Die beste Campaign Monitor Alternative verfügt über einen integrierten Reinigungsservice für E-Mail-Listen.
    Säubern von fremden E-Mails, die Sie möglicherweise haben

    Mit MoonMail können Sie kostenlos unser E-Mail-Validierungstool nutzen, um Ihre Listen zu überprüfen und ungültige E-Mail-Adressen zu bereinigen. Es ist ein webbasiertes Tool und Sie können ohne Einschränkung darauf zugreifen.

  • Die beste Campaign Monitor Alternative bietet mehrsprachigen Live-Chat-Support
    Mehrsprachiger Live-Chat-Support

    Bei MoonMail steht Ihnen ein mehrsprachiges Team zur Verfügung, das Sie unterstützt, wenn Sie Hilfe benötigen oder einfach nur Hallo sagen möchten. Campaign Monitor sendet Sie im Vergleich dazu durch Foren, Formulare und viele Fragen, bevor Sie jemals ein persönliches Gespräch führen. Sie brauchen keinen Notfall, um das MoonMail-Team zu kontaktieren, das (heute) 10 Sprachen unterstützt.

Sind Sie bereit, Ihnen einen dedizierten Account Manager bei der Migration von Campaign Monitor zu MoonMail zu helfen?Jetzt kostenlos migrieren

Email marketing software

Looking for a Campaign Monitor Alternative?

MoonMail is your choice if you’re looking for the email marketing platform for the PROS.

Switch to MoonMail now

As seen on

Campaign Monitor Alternative on WiredCampaign Monitor Alternative on FastCompanyCampaign Monitor Alternative on TechCrunchCampaign Monitor Alternative on ForbesCampaign Monitor Alternative on the Wall Street Journal

Email marketing is still one of the most-used strategies in digital marketing. With so many tools out there, it’s hard to determine which one fits your needs. Campaign Monitor is targeting more medium companies and the current price schema is not affordable for small companies anymore.

So why use MoonMail as a alternative?

Pricing Comparison per One Month
MoonMail vs Campaign MonitorCampaign Monitor alternative
Send 1 campaign to 5,000 subscribers$27.45$49
Send 1 campaign to 25,000 subscribers$57.25$199
Send 1 campaign to 50,000 subscribers$124.50$329

MoonMail has 3 simple paid plans to fit different needs depending on the number of subscribers: 25,000; 70,000 or unlimited. All plans include full access to features and extensions. With Campaign Monitor, to get access to all features, you need to select a bigger plan that costs 3 times more than the basic.

MoonMail doesn’t charge you for small difference on subscribers and limitations on the email quota: you pay for what you send. MoonMail’s Starter plan is fixed at $19.99 + sending fee starting at $1.49 for every 1,000 emails sent, this fee is based on your reputation and you can go as low as $0.05 if you have an excellent reputation.

Feature Summary
MoonMail vs Campaign MonitorCampaign Monitor alternative
Unlimited Subscribers
Unlimited emails/month
Drag and drop editor
Automations
List Segmentation
Unlimited Custom Personalization tags
Liquid markup syntax
Responsive emails
Click map
Real-time statistics
Double opt-in
Webforms
Steps to sign up25
Multilingual Interface
Mulitilingual Live Chat Support
Free Support to all Users
Fully GDPR compliant
Make money with the platform
For the techy ones...
Choose double opt in or not in your web forms
Attach files*
RSS to email*
Free schema.org markup assessment
Fully Open Source Project
Deploy the whole software into your own Amazon
Web Services Account
Use your own dedicated IP
Switch now from Campaign Monitor to MoonMail!Signup for Free
  • The best Campaign Monitor alternative has Unlimited subscribers
    Unlimited Subscribers

    You can store as many subscribers’ emails as you want. While Campaign Monitorautomatically upgrades you to a higher billing plan if you exceed your free subscriber limits, we will never automatically upgrade your billing plan.

  • The best Campaign Monitor Alternative has simple pricing
    Simple and flexible pricing: Pay for what you send

    Compared to Campaign Monitor, MoonMail doesn’t tie you to strict limitations on how many subscribers you can have. Simply put, with MoonMail you can have as many subscribers as you want and your subscription will be the same.

  • The best Campaign Monitor alternative is fast
    Sending email faster than ever

    For signup, you need to register with a Google account. With one click, you verify your phone and fill your company information, and that’s it. After sign-up with MoonMail, just import your list of subscribers, create a campaign, and send it. Skip all the unnecessary questions and start sending emails without verifying your sender email address.

  • The best Campaign Monitor alternative uses liquid syntax
    Personalization tags and liquid syntax

    Both MoonMail and Campaign Monitor have personalization tags. However, with MoonMail you can both select existing tags and create you own personalization tags, without limitation, to match your needs.

    We use Liquid syntax that helps you to create complex interactions, such as dynamic content, by adding simple rules.

  • The best Campaign Monitor alternative has a built in email list cleaning service
    Cleaning any alien emails you might have

    With MoonMail, you can use our email validation tool for free in order to check your lists and clean invalid email addresses. It’s a web-based tool and you can access it without limitation.

  • The best Campaign Monitor Alternative has Multilingual Live Chat Support
    Multilingual Live Chat Support

    At MoonMail, we have a multilingual team available to support you if you need help or just want to say hi. Campaign Monitor, in comparison, sends you through forums, forms, and many questions before ever having a personal conversation. You don’t need to have an emergency to contact the MoonMail team, which supports (today) 10 languages.

Willing to have a dedicated Account Manager help you with your Campaign Monitor to MoonMail migration?Migrate now for Free